Seminare, Moderationen & Coachings

 

SEMINARE

 

Mein Hauptaugenmerk lege ich an die Ausgestaltung von Seminaren. Hierbei sind folgende Themen meine Schwerpunkte:

 

- Kommunikation mit,für und gegenüber Führungskräften

- die richtige Gesprächsführung im Job und besonders in Konfliktsituationen

- Psychologische Grundlagen im "Miteinander"

- Rhetorische Grundlagen

- spezifische Vorbereitung auf Vorträge und Redebeiträge

- Die richtige Visualisierung von Seminarinhalten

 

 

 

 

 

ODER

 

Du bist selbst Trainer*in und möchtest deiner Zielgruppe Seminarinhalte näherbringen ohne dabei die klassische Methode "Frontalunterricht" zu nutzen? Auch dabei bin ich gerne behilflich. 

 

MODERATION

Ihr könnt mich aber auch als tatsächliche Moderatorin für eure Veranstaltung buchen! Sei es als diejenige die eure Teamtagung mit einem objektiven Blick vorbereitet und begleitet oder auch für Feierlichkeiten und Ehrungen, an denen ihr selbst eine tragende Rolle spielt und die eigentliche Moderation gerne abgeben möchtet.

 

 

COACHING

Du möchtest dich im Hochzeitsbusiness, vor allem als Rednerin, selbstständig machen und dir fehlen noch Informationen rund um deinen neuen Job? Du weißt nicht wie du so richtig loslegen kannst oder du wartest noch auf den richtigen "Ich-mach-das-jetzt!!" - Moment? Dann kannst du gerne ein Einzel-Coaching bei mir buchen. Ich helfe dir mit Tipps, Handlungsvorschlägen und einem sehr guten Netzwerk auf deinen Weg!

 

ALSO:

Wenn du für dich oder dein Unternehmen Interesse hast, dich/euch dementsprechend schulen/beraten zu lassen, dann schick mir gerne eine Anfrage!