Wer ich bin...

Hi! Ich bin Karina!

 

Ich bin 29 Jahre alt und wohne mit Mann und Hund im schönen Gelsenkirchen.

 

Meine Leidenschaft zum reden kommt auch von meinem Hauptjob. Ich hab eine  Moderatorinnenausbildung und gebe Seminare.

Vor Menschen zu sprechen ist also kein Problem für mich - aber eine kleine gesunde Nervosität gehört immer mit dazu! Schließlich ist jede Trauung und jedes Brautpaar anders.

 Foto: b.lichtet Fotografie

Mit mir bekommt ihr eine typische Ruhrgebietsperle - ich nehme somit gerne auch mal kein Blatt vor den Mund. Allerdings erzähle ich nur das, was ich erzählen darf, eure Geschichte ist bei mir bestens aufgehoben.

 

Ihr habt Lust auf eine professionelle aber unkomplizierte, tattowierte und gepiercte Rednerin? Dann freue ich mich auf eure Kontaktanfrage!


Foto by: Larmann Pictures

Foto by: Sarah Fotografien