Wer ich bin...

Hi! Ich bin Karina,

 

im Sommer 1988 geboren und: der Pott is da wo ich wech komm´!

 

Meine Fußballfarben sind königsblau und weiß, dafür sind die Farben auf meiner Haut aber sehr bunt.

 

Neben dem erzählen und schreiben von Liebesgeschichten, ist die Musik meine große Leidenschaft.

 

Ich bin seit 2017 glücklich verheiratet und Hundemama von einer süßen französischen Bulldogge. Meine Klamotten kaufe ich am liebsten in den Farben grau, schwarz und rosa. Ansonsten geb ich mein Geld gerne für Pommes aus!!

 

Neben ruhrgetraut bin ich beruflich in Sachen Arbeitsrecht für Arbeitnehmer*innen und Interessenvertretungen unterwegs. Zuletzt hab ich mich noch als Psychologische Beraterin / Personal-Coach weitergebildet. Und ursprünglich gelernt hab ich mal Bürokauffrau ;-)

 

Wat ich richtig gut kann? Die richtigen Fragen stellen, um jedes tolle Detail eurer Beziehung rauszubekommen. Im gleichen Atemzug kann ich aber auch genau so gut mal die Klappe halten, wenn ihr erzählt.

 

Wat ich nicht so gut kann? Eure Rede in eine fertige Formatvorlage quetschen und ruhig sein, wenn im Auto eins meiner 1000 Lieblingslieder läuft.

 

(Fotos: www.blichtet.de)